• Telefon: 05951 -9550-0
  • E-Mail: info@goldschmidt-druck.de
  • Geschäftszeiten: 07:30 – 17:00

Die Druckerei Goldschmidt GmbH ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und heute an insgesamt drei Standorten in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern vertreten. Das Unternehmen wurde im Jahr 1950 durch den Buchdrucker und Schriftsetzermeister Emil Goldschmidt in Werlte gegründet.

Ende der 1970er Jahre übernahm sein Sohn Wilhelm Goldschmidt die Firma. Unter seiner Leitung entwickelte sich die Druckerei zu einem aufstrebenden mittelständischen Unternehmen. 1974/75 wurde die Firma von der Poststraße in den Neubau an der Mecklenburger Straße in Werlte verlegt. Im Jahr 2003 kam durch die Übernahme der „Van Acken Druck GmbH” in Lingen ein weiterer Standort im Emsland hinzu.

So kann das Unternehmen heute Kunden aus der gesamten Region Emsland mit vielseitigen Druckerzeugnissen bedienen. Im Jahr 1991 wurde die Firma „Goldschmidt-Druck Schwerin GmbH” in Mecklenburg-Vorpommern gegründet und 1993 dort ein Druckerei-Neubau errichtet.

Seit Januar 2016 ist die Goldschmidt GmbH mit Vera Goldschmidt in die nächste Generation der Familie übergegangen.